Chlausehöck 2018

Gruppenfoto Spaziergang/Chlousehöck, 24. November 2018 Hohmatt
Gruppenfoto Spaziergang/Chlousehöck, 24. November 2018 Hohmatt

Am 24. November trafen sich die Mitglieder des TTKS und die Freunde des Seeland Tibitreff zum 4. Chlausenhöck in Magglingen. Wieder hatten wir Wetterglück und sogar die Sonne blinzelte für eine kurze Zeit durch die Wolken. Es war ein sehr schöner friedlicher Spaziergang für alle Zwei- und Vierbeiner. Die Tibis rannten um die Wette und ihre Herrchen und Frauchen plauderten miteinander den ganzen Weg lang über ihre tollen Hunde oder über anderes. Ausgepowert schliefen die vielen Fellnasen friedlich unter den Tischen und wir genossen wieder ein feines Fondue.

Das Bergrestaurant Hohmatt hat uns wieder ein vorzügliches Fondue bereitet und auch die die danach noch für einen Dessert Platz fanden, wurden mit feinen Hausgemachten Meringue und Glases verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön geht hier auch noch an das Personal, die uns wie immer sehr nett und zuvorkommend jeden Wunsch erfüllten.

Als Chlause-Geschenk gab es wie im Jahr zuvor einen feinen Appenzeller Biber mit dem TTKS Logo darauf und die Vierbeiner erhielten ein kleines Säcklein mit speziellen Guddis.

 

Auch im 2019 ist der Chlausehöck wieder fest im TTKS Jahres-Programm eingeplant, denn es war wieder ein sehr gemütlicher und schöner Anlass.

Hierein paar Eindrücke. Für Großansicht bitte anklicken