Einladung zum Chlausehöck 2023


Gerne laden wir euch hiermit zum diesjährigen "Chlausenhöck" ein.

 

Am Samstag, dem 09. Dezember 2023 treffen wir uns wieder in Magglingen für einen schönen Tibi-Spaziergang und anschließendem Fondue-Essen. Wer sich nur für den Spaziergang interessiert, ist natürlich auch herzlich willkommen. Wir bitten aber trotzdem um Anmeldung.

 

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr auf dem großen Parkplatz des Bergrestaurants Hohmatt ob Magglingen.

(Achtung evtl. fallen Parkgebühren an).

Um 16:00 Uhr dürfen wir dann ein leckeres Fondue in der Gaststube des Bergrestaurants genießen.

Das Fondue kostet CHF 27,50 und wird wie die Getränke von jedem Teilnehmer selbst bezahlt.

ACHTUNG!!

Die Anzahl Teilnehmer in der Gaststube ist auf 35 Personen beschränkt.

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass Anmeldungen, die im Verhinderungsfall nicht frühzeitig abgemeldet werden, verrechnet werden müssen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens am

25. November 2023

 

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Anmeldungen und einen unvergesslichen "Chlausenhöck"!

 

 

Wir melden uns an......

Da wir nun schon etliche male mit der ONLINE-ANMELDUNG Probleme hatten, bitten wir um Anmeldung per E-Mail oder Post.

Dafür den Anmeldetalon ausfüllen und an die darauf vermerkte Adresse senden.

Besten Dank!!

Download
Einladung Chlausenhöck 2023
Einladung 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB