Familientreffen 2023 - Hunderennbahn Lotzwil -          Sonntag, 13. August 2023


Adresse: Windhunderennbahn, Haldenweg, 4932 Lotzwil

 

 Liebe Tibet Terrier-Freunde, Liebe Tibet Terrier-Familien

 

Der Tibet Terrier Klub Schweiz TTKS organisiert auch in diesem Jahr das beliebte Familienhunde­treffen auf der Windhunderennbahn in Lotzwil.

Wir laden Euch zu diesem Anlass ganz herzlich ein.

Programm:

 

Ab 10.00 Uhr: Apéro und gegenseitiges Kennenlernen

Ab 11.30 Uhr: Tibi-Rennen für unsere Fellnasen

Ab 12.30 Uhr: Mittagessen

danach Rangverkündigung und gemütliches Beisammensein

 

 

Die Windhunderennbahn ist eingezäunt und die Hunde können sich dort unangeleint und frei bewegen. Für das leibliche Wohl sorgt wie schon viele Jahre, der Restaurationsbetrieb des WHSVB. Wir haben für Euch einige Menus auf dem beiliegenden Anmeldeformular zusammengestellt.

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch, uns das beigelegte Formular ausgefüllt per Mail oder Post bis spätestens am 6. August 2023 zurück­zu­senden.

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir einen tollen Tag mit unseren Hunden verbringen können. Willkommen sind im übrigen auch „Nicht-Klubmitglieder“, die unserer Rasse verfallen sind oder diese gerne kennen lernen wollen.

 

Freundliche Grüsse

im Namen des Vorstandes des TTKS

 

 

PS: wir bitten euch von einer Teilnahme mit einer läufigen oder gerade läufig gewesenen Hündin abzusehen!!

 


Foto vom Anlass 2022
Foto vom Anlass 2022

Download
Einladung und Anmeldetalon Lotzwil 2023
Einladung Lotzwil 2023_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.0 KB