Kleine TTKS Herbstwanderung um den Zeininger Berg / AG


 

Gerne laden wir euch und eure Tibis zu einer kleinen Wanderung bei Zeiningen/AG ein.

 

Datum: Sonntag, 17. Oktober 2021

Zeit: Um 10h30

Treffpunkt: Parkplatz Zeiningen, am Ende des Bärmeggenweg, Anfang Wald auf linker Seite 

 

Nach kurzer Begrüssung der 2 und 4 Beiner, ist der Marschbeginn um ca. 10h45.

Die Rundwanderung dauert ca. 2h und ist eher eine leichte Wanderung durch schöne Wälder und Wiesen.

Danach wahlweise Abschied oder Verschiebung nach Schupfard (kurze Autofahrt) zum Restaurant Airpick.

Bei gutem Wetter geniessen wir die schöne Aussicht im Gartenrestaurant und bei schlechtem Wetter machen wir es uns in der Gaststube gemütlich. Die Speisekarte hat für jeden Hunger und Geschmack etwas zu bieten.

Bitte beachten sie die Corona Regelung (3G), wenn wir wettertechnisch gezwungen sind drinnen zu essen.

 

Bitte meldet euch bei Paul Wenger per Mail an, damit er die Tische im Restaurant reservieren kann. 

Paul-André Wenger <paulandre.wenger@icloud.com>

Bitte angeben:      Anzahl Personen - nur Wanderung oder mit Essen

 

Auch wenn das Datum etwas kurzfristig ist, hoffen wir doch mit ein paar Wandersleuten und ihren Tibis ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

 

Für Fragen steht euch Paul Wenger sehr gerne zur Verfügung. Tel: 079 320 38 82