Einladung zum Chlausehöck 2021


Endlich ist es wieder soweit und die COVID Bestimmungen lassen einen diesjährigen "Chlausenhöck" zu.

Am Samstag dem 11. Dezember 2021 treffen wir uns wieder in Magglingen für einen schönen Tibi-Spaziergang und anschliessendem Fondue-Essen. Wer sich nur für den Spaziergang interessiert, ist natürlich auch herzlich willkommen. Wir bitten aber trotzdem um Anmeldung.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf dem grossen Parkplatz des Bergrestaurants Hohmatt ob Magglingen. (Achtung evtl. können Parkgebühren anfallen).  

Um 16:00 Uhr dürfen wir dann ein leckeres Fondue in der Gaststube des Bergrestaurants genießen. Das Fondue kostet CHF 25,50 und wird wie die Getränke von jedem Teilnehmer selber bezahlt. 

ACHTUNG!!

Die Anzahl Teilnehmer in der Gaststube ist auf 35 Personen beschränkt.

Es gilt die COVID19 - 3G - Regelung (Einlass ins Restaurant nur mit gültigem Zertifikat).

Bitte nehmt zur Kenntnis, dass Anmeldungen die im Verhinderungsfall nicht frühzeitig abgemeldet werden, verrechnet werden müssen!

ACHTUNG!!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens am 27. November 2021.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Anmeldungen und einen tollen unvergesslichen "Chlausenhöck"!

Wir melden uns an......

Da wir nun schon etliche male mit der ONLINE-ANMELDUNG Probleme hatten, bitten wir um Anmeldung per E-Mail oder Post.

Dafür den Anmeldetalon ausfüllen und an die darauf vermerkte Adresse senden.

Besten Dank!!

Download
Einladung Chlausenhöck 2021
Einladung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 319.3 KB
Gruppenfoto Spaziergang/Chlousehöck, 2018 Hohmatt, leider ohne Schnee. Vielleicht klappt es damit ja dieses Jahr wieder.
Gruppenfoto Spaziergang/Chlousehöck, 2018 Hohmatt, leider ohne Schnee. Vielleicht klappt es damit ja dieses Jahr wieder.