Es werden keine weiteren Anmeldungen angenommen!

Familientreffen 2021 - Hunderennbahn Lotzwil -          Sonntag, 15. August 2021


 

 Liebe Tibet Terrier-Freunde, Liebe Tibet Terrier-Familien

 

Der Tibet Terrier Klub Schweiz TTKS organisiert in diesem Jahr das beliebte Familienhunde­treffen auf der Windhunderennbahn in Lotzwil.

Wir laden Euch zu diesem Anlass ganz herzlich ein.

Programm:

 

Ab 10.30 Uhr: Apéro und gegenseitiges Kennenlernen

Ab 11.30 Uhr: Tibi-Rennen für unsere Fellnasen

Ab 12.30 Uhr: Mittagessen

 

In diesem Jahr wird auch Hundefotograf Andreas Trächslin* vor Ort anwesend sein. Er wird den Anlass fotografisch festhalten und zudem besteht die Möglichkeit, bei ihm ein kostenpflichtiges 15-minütiges Einzelshooting zu buchen.

 

Die Windhunderennbahn ist eingezäunt und die Hunde können sich dort unangeleint und frei bewegen. Für das leibliche Wohl sorgt freundlicherweise der Restaurationsbetrieb des WHSVB. Wir haben für Euch einige Menus auf dem beiliegenden Anmeldeformular zusammengestellt.

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch, uns das beigelegte Formular ausgefüllt per Mail oder Post bis spätestens am 25. Juli 2021 zurück­zu­senden. Wir bitten um Kenntnisnahme, dass aufgrund von COVID-19 die Teilnehmerzahl für den Vereinsanlass auf 40 Personen beschränkt ist (Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung).

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir trotz erschwerten Umständen einen tollen Tag mit unseren Hunden verbringen können. Willkommen sind im Übrigen auch „Nicht-Klubmitglieder“, die unserer Rasse verfallen sind!

 

Freundliche Grüsse

im Namen des Vorstandes TTKS / OK Familientreffen Lotzwil 2021

 


Foto vom Anlass 2020
Foto vom Anlass 2020

*Konditionen: 15-minütiges Shooting à 50 Franken inkl. 4 bearbeitete Bilder. Weitere Informationen betr. dem Zeitpunkt des Shootings erhaltet ihr nach Eingang der Anmeldung direkt von Andreas Trächslin!


Download
Einladung und Anmeldetalon Lotzwil 2021
Einladung Lotzwil 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.5 KB