Familientreffen 2018 - Hunderennbahn Lotzwil - Sonntag, 09. September 2018

Der Tibet-Terrier-Klub Schweiz TTKS organisiert auch in diesem Jahr wieder ein Familienhundetreffen auf der Windhunderennbahn in Lotzwil. Wir laden Euch zu diesem Anlass ganz herzlich ein.

Programm:

Ab 10.00 Uhr:  Apéro und gegenseitiges Kennenlernen
Ab 11.30 Uhr:  Tibi-Rennen für unsere Fellnasen
Ab 12.30 Uhr:  Mittagessen
Ab 14 Uhr:       ein schönes und gemütliches Beisammensein steht im Mittelpunkt

     
Die Windhunderennbahn ist eingezäunt und die Hunde können sich dort unangeleint und frei bewegen.

Für das leibliche Wohl sorgt freundlicherweise der Restaurationsbetrieb des WHSVB. Wir haben für Euch einige Menus auf dem beiliegenden Anmeldeformular zusammengestellt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch, uns das beigelegte Formular ausgefüllt per Mail oder Post bis spätestens am 04. September 2018 zurückzusenden oder eure Anmeldung direkt hier über das Online-Formular vorzunehmen.

Wir möchten darauf hinweisen, das bei kurzfristigen Absagen Unkosten für den Klub entstehen und diese demjenigen in Rechnung gestellt werden müssen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.


Wir freuen uns, viele Tibet-Terrier-Freunde mit Ihren Kindern und Vierbeinern zu treffen. Willkommen sind auch „Nicht-Klubmitglieder“, die unserer Rasse verfallen sind!

Wir melden uns an!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Einladung Lotzwil 2018
Einladung Lotzwil 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.0 KB
Anmeldetalon Lotzwil 2018
Anmeldetalon Lotzwil 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.6 KB