Familientreffen 2018 - Bremgarten/AG - Sonntag, 1. Juli 2018

Der Tibet-Terrier-Klub Schweiz TTKS organisiert auch in diesem Jahr wieder ein Familienhundetreffen mit Mobility Parcour auf dem SKG Hundeplatz in Bremgarten.

 

Dieses Jahr speziell, findet am Morgen zudem noch die TTKS Klubshow statt.

 

Klubshow Infos + Anmeldung hier

 

Auch die Teilnehmer des "normalen" Familienanlasses/Mobility sind herzlichst eingeladen, ihre Tibis in der Amateur-Klasse zu zeigen. Jeder Teilnehmer erhält einen Bericht und ein Präsent.

 

Wir laden Euch zu diesem Anlass ganz herzlich als Teilnehmer oder Zuschauer ein.

 

Programm:

Ab 9:00 Uhr:             Eintreffen der Teilnehmer

Ab 10:00 Uhr:           Start der Klubshow

ca. 12:00 Uhr:          Mittagessen und Kaffee & Kuchen

Ab ca.14:00 Uhr:      Mobility Parcour für Jedermann & Tibis jeden Alters

im Anschluss:           Rangverkündigung und danach gemütliches ausklingen des Tages

 

Der SKG Hundeplatz ist eingezäunt und die Hunde können sich dort unangeleint und frei bewegen.

 

Für das leibliche Wohl wird der Vorstand des TTKS sorgen. Kuchenspenden werden gerne entgegen genommen. Bitte melden!

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch, eure Anmeldung direkt hier über das Online-Formular vorzunehmen.

 

Wir freuen uns, viele Tibet-Terrier-Freunde mit Ihren Kindern und Vierbeinern zu treffen. Willkommen sind auch „Nicht-Klubmitglieder“, die unserer Rasse verfallen sind!

Wir melden uns an!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.